Wien (pts009/27.02.2018/08:05) – Ein hochprozentiges Destillat, das seine Inhaltsstoffe durch eine kalte Herstellung unter Vakuum innovativ erhält, braucht eine adäquate Präsentation. Schließlich liefert der Premium Gin ein Aroma, das nur durch diese Art der Destillation möglich wird.
Neben der Produktverpackung war auch die Fotografie und Werbung erforderlich, die dem hochwertigen Produkt die passende Form gibt. Tripple http://www.tripple.net hat mit einer Zusammenführung der Corporate Identity des Besitzers Feivel’s http://www.feivels.at mit der Anmutung traditioneller Kupfer-Markierung eine Symbiose geschaffen, die einmalig und auffallend ist.
Schwarz, Rot und Kupfer sind damit auch die Farben, die Produkt und Marketing in allen Mediengattungen vom Spot über Print bis hin zu Onlinewerbung bestimmen. Sie sind es auch, die Etikett und Verpackung ausmachen, ersteres sogar mit individuellem Kupfer-3D-Print.
So wird aus einem überragenden und innovativen Produkt auch noch ein auffallend gutes. Das zeigt sich auch in der Werbefotografie von imaginer.at http://www.imaginer.at , die für die Kampagne zum Einsatz kommt und die Flasche in einem aufregenden Hero-Shot zeigt.
Der Premium Gin wird übrigens auch exklusiv vertrieben. Wer ihn kosten oder kaufen mag, ist bei Feivel’s in 1080 Wien bestens beraten. Dienstag bis Samstag ab 19 Uhr lassen sich dort neben dem puren Geschmack auch die besten Gin-Cocktails und -Longdrinks genießen.
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