ÖPWZ-Jahreskongress: Wo steht der Einkauf in der digitalen Welt?

Wien (pts010/20.03.2017/10:00) – Welchen Platz hat die Einkaufsabteilung in der digitalen Welt? Wird der Einkauf zum Datenverwalter und Reklamationsbehandler? Oder wird er durch die Digitalisierung von Routinearbeiten entbunden und kann seine strategischen Kompetenzen entfalten?

Beim ÖPWZ-Jahreskongress Einkauf & Supply Management 2017 am 18. und 19. Mai in Schladming berichten Praktiker über ihre Erfahrungen mit der Digitalisierung in ihren Einkaufsabteilungen entlang der Supply Chain.

„Die digitale Transformation ist voll im Gang: Teilnehmer können sich über Chancen, Risiken und Sicherheitslücken informieren. Smart Practice Beispiele liefern dynamische Ideen zur Umsetzung im eigenen Unternehmen und mit Lieferanten. Denn: alles bleibt anders,“ so Bibiane Sibera, ÖPWZ-Bildungsmanagement.

Termin und Kongressort 18./19. Mai 2017 Hotel Pichlmayrgut, Schladming

Zu allen Informationen http://www.opwz.com/einkauf/kurse-seminare/jahreskongress-einkauf-und-supply-management.html

Partner & Aussteller psg, SER, Trusted Quality, TESLA, Wiesner Hager, event & co

Das Institut Das ÖPWZ steht für – über 65 Jahre exzellente Bildungsqualität und innovativen Wissenstransfer – führende face2face Networking-Plattformen – fachliche und persönliche Qualifizierung von mehr als 510.000 Führungskräften und Mitarbeitern http://www.opwz.com

(Ende)

Aussender: OPWZ – Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum Ansprechpartner: Mag. Birgit Kainz Tel.: +43 1 5338636-92 E-Mail: birgit.kainz@opwz.com Website: www.opwz.com