Mörfelden-Walldorf (pts029/22.06.2016/15:20) – Automic, der führende Anbieter von Business-Automation-Lösungen, gab heute die Zertifizierung für ServiceNowTM und die Veröffentlichung des neuen Plug-ins für den ServiceNowTM Service Connector (SNSC) bekannt. Das neue Plug-in ist ab sofort über den Automic Marketplace und den ServiceNowTM App Store erhältlich. Das SNSC-Plug-in ermöglicht die Bereitstellung von Self-Services für alle wichtigen IT- und Unternehmensprozesse und sorgt für eine optimale Automatisierung und Orchestrierung.
Die Vorteile von Automic + ServiceNow für Unternehmen: * Self-Service-Bereitstellung von allen IT- und Business-Automation-Services. * Vollständige Orchestrierung der gesamten Bereitstellung, sodass die einzelnen Servicekomponenten in den Geschäfts-, Anwendungs- und Infrastrukturebenen – unabhängig davon, ob diese lokal, hybrid oder in der Cloud vorliegen – bereitgestellt, aktualisiert, geändert und zurückgestellt werden können. * Automatisierung der Ticket-Priorisierung durch Erkennung von Ausführungsmustern und Complex Event Processing. * Optimierte Ausführung der automatisierten Bearbeitung von Tickets sowie automatisierte Eskalation und Zuweisung an Verantwortliche, wenn ein Problem/Fehler nicht behoben werden kann.
„Wir freuen uns, unsere führenden Automatisierungslösungen nun auch in Verbindung mit ServiceNow anbieten zu können“, erklärt John Purrier, CTO von Automic Software. „Diese Partnerschaft bietet unseren gemeinsamen Kunden die Möglichkeit, die Bereitstellung wichtiger Services innerhalb des gesamten Unternehmens zu vereinfachen und zu automatisieren. Unsere Lösung basiert auf dem Prinzip der vollständigen Orchestrierung und ermöglicht Nutzern so die Steuerung aller bestehenden Automatisierungs- und Orchestrierungsworkflows sowie neuer Geschäftsanforderungen.“
Das Automic-Plug-in für SNSC: * Sichere Herstellung einer Verbindung zwischen ServiceNowTM und Automic Service Orchestration * Automatische Bestückung des Servicekatalogs von ServiceNowTM mit Automic-Prozessen für Business und IT * Dynamische Generierung umfangreicher Formulare für die Benutzerinteraktion in ServiceNowTM auf Basis von Workflow-Parametern von Automic
Twittern Sie: Umfassende Orchestrierung der Bereitstellung komplexer Business- und IT-Services mit @Automic & @ServiceNow. Plug-in jetzt verfügbar über den Automic Marketplace!
Folgen Sie Automic bei Twitter und LinkedIn.
Verfügbarkeit: Das neue Automic-Plug-in für SNSC ist ab sofort über den Automic Marketplace und den ServiceNowTM App Store erhältlich.
Weitere Informationen über Automic und ServiceNowTM erhalten Sie im ServiceNow Store.
Über Automic Automic ist ein führendes Unternehmen im Bereich Business Automation. Es hilft Unternehmen durch die Automatisierung ihrer IT-Landschaft Wettbewerbsvorteile zu generieren – von Anwendungen, die im eigenen Rechenzentrum betrieben werden, bis zu Cloud Services; von Big-Data-Lösungen bis zum Internet der Dinge. Automic hat Niederlassungen weltweit und unterstützt mehr als 2.600 Kunden, darunter Bosch, Netflix, ebay, AMC Theatres, Carphone Warehouse, ExxonMobil, Vodafone, Société Générale, NHS SBS, General Electric und Swisscom. Weitere Informationen unter http://www.automic.com .
(Ende)
Aussender: Automic Software GmbH Ansprechpartner: Sabrina Bäcker Tel.: +49-6105-9667-2124 E-Mail: sabrina.baecker@automic.com Website: www.automic.com